Name: Gudrun und Manfred Schaefer
Datum: 30.08.2008 15:50
Betreff: Klasse Bilder

Hallo unsere lieben Vier,
wie es auf den Bildern ausschaut, hattet Ihr alle Zusammen einen wunderschönen Urlaub gehabt. Prima, daß Ihr so schnell hier Bilder eingestellt habt und wir uns auch daran erfreuen können.
Die Kinder hatten gewiß viel Spaß, daß all ihre vertrauten und geliebten Menschen dabei waren.
Auch die anderen Bildern waren wieder sehenswert.
Es drücken Euch in Gedanken
Manfred und Gudrun
Sammy schickt ein Wuff und Poldi ein Miau an Euch


Name: Annette
Datum: 11.03.2008 11:32
Betreff: Herzlichen Glückwunsch

zum 1. Geburtstag und alles Gute für Euch, ich bedanke mich noch ganz herzlich für die Weihnachtskarte, und freue mich, daß es euch allen gut geht. Besonders die Bastelarbeit von Elias fand ich toll. Annette aus Viernheim


Name: Gudrun und Manfred Schaefer
Datum: 13.10.2007 14:42
Betreff: Herrlicher Urlaub

Hallo unsere lieben Vier,
habe gerade Eure wunderschönen Urlaubsbilder angeschaut und bin ganz begeistert. So haben wir Daheimgebliebene einen tollen Eindruck von der Gegend, den Tieren und besonders von den begeisterten Elias bekommen. Joshua war ja immer gut eingepackt und genoß so Eure Körperwärme. Elias ist bestimmt begeistert von all den Muscheln und dem Sand gewesen. Mußte ja oft "schwer" arbeiten.*grins* Habe für die Uroma (Oma) ein paar Bilder ausgedruckt und werde diese ihr zusenden.
Wünschen Euch ein gemütliches und fröhliches Wochenende
Euer Manfred (Onkel) und Euere Gudrun (doppete Patentante) und natürlich ein Wuff wuff von Sammy und ein leises Miau von Poldi


Name: Gudrun und Manfred Schaefer
Datum: 15.08.2007 09:24
Betreff: Grüsse aus dem sonnigen Korschenbroich

Guten Morgen Ihr lieben Vier,
aufgrund des Mail`s von Stephan habe ich gerade die Bilder vom 2. Geburtstag meines Patenkindes Elias angeschaut. Ein wunderschön geschmücktes Geburtstagszimmer hat der kleine Mann bekommen und dann diese Werkbank!!! So kann er viel üben, um Euch später so manches Teil zu bauen *grins*. Eine schöne Bilderserie und auch der Werkzeugkuchen gefiel mir sehr gut.
Euch allen weiterhin viel Freude zusammen und bis demnächst sendet Euch ganz liebe Grüße Gudrun (Tante) und auch von Manfred (Onkel), welcher sich schon auf der Arbeit befindet, natürlich auch viele Grüße. Dann, ehe ich es vergesse, ein Wuuuffff wuff von Sammy und ein leises Miau von Poldi


Name: Elke und Jörg Rose
Datum: 17.06.2007 22:05
Betreff: Einladung zur Taufe

Hallo Julia, Stephan,, Elias und Joshua!
Wir haben uns sehr über Eure Einladung zu Joshuas Taufe gefreut. Leider können wir nicht mit Euch feiern, denn an diesem Wochenende haben wir beide Dienst und müssen arbeiten.
AllesGute und viele, liebe Grüße von Elke, Jörg, Kirstin und Ulrich


Name: Gudrund & Manfred Schaefer
Datum: 05.05.2007 21:53
Betreff: Herrliche neue Bilder

Hallo unsere Lieben,
einschließlich der Uroma von Elias und Joshua haben wir heute Eure neu eingestellten Bilder bewundert....die Zeit ist riesig schnell vergangen und wir staunten nur, wie die Buben sich entwickelt haben.
Durch diese HP konnte ja Uroma auch heute bei dem Besuch bei uns, gleich diese Bilder bestaunen.
Wir wünschen Euch ein fröhliches Wochenende und bis bald
ganz viele liebe Grüße schicken Euch Oma/Uroma Traudel und Tante /Patentante Gudrun und Onkel Manfred
Wuff von dem fast gesunden Sammy und ein müdes Miau von Poldi


Name: Ute u. Werner Pankoke
Datum: 21.04.2007 17:36
Betreff: Glückwünsche zur Geburt von Joshua Emmanuel

Liebe Julia, lieber Stephan,
spät kommen wir dazu uns für Eure Anzeige zu bedanken und dem neuen Erdenbürger, Euch, dem Erstgeborenen und den Großeltern nachträglich unsere Glückwünsche zur Geburt auszusprechen.
Wir wollen dies mit einem Gedicht von Friedrich Hebbel tun :

Wir wünschen euch und eurem Kinde
an Glück, soviel das Herz nur faßt.
Und ein Willkommensangebinde
sei Gruß dem neuen Erdengast.

Er soll ein braver Junge werden
und euch zur Freude gut gedeih'n.
Ihm leuchte im Gestrüpp der Erden
des Lebens schönster Sonnenschein.

Euch Eltern aber sei beschieden,
was ihr nur wünscht für euch und ihn.
Im kleinen Heim soll Lust und Frieden
bestehen als des Daseins Sinn!

Als ehemalige Nachbarn von Stephan wünschen wir Euch, daß ihr ein Umfeld findet, in dem Nachbarn eine Gemeinschaft bilden, so wie wir sie erleben durften, die nicht nur bei Straßenfesten richtig feiern,den Kindern viel Spaß bereiten,sondern auch zu langen Freundschaften führen.
Für die Zukunft wünschen Zufriedenheit, Glück und Gesundheit
Ute und Werner Pankoke.




Name: Gabriele und Dieter Stasik
Datum: 17.04.2007 21:33
Betreff: Fotos von Euren Kindern

Halli liebe Julia und lieber Stephan,
vielen Dank für die tollen Fotos von Euren beiden Kindern. Wie wir unschwer sehen, hat sich Joshua in den ersten beiden Lebensmonaten bereits prächtig entwickelt. Man sieht auch, dass Elias von seinem Bruder ganz begeistert ist. Das "gaaaaanz viel Wunder" habt Ihr vollbracht.
Weiterhin viel Freude wünschen Euch
Gaby und Dieter


Name: Gudrun und Manfred Schaefer
Datum: 09.04.2007 19:10
Betreff: Ostermontagsgrüße

Hallo unsere lieben Vier,
zuerst mal unsere Gratulation zu der neu gestalteten HP, welche ganz ganz toll geworden ist. Viele neue Bilder konnten wir anschauen und so am Wachstum Eurer Buben teilhaben. Vielen DANK dafür.
Na, war der Osterhase bei Euch auch aktiv? Wünschen Euch noch einen lustigen Ostermontag und für Euch Zwei einen gemütlichen Abend, wenn die Buben schlafen!
Viele liebe Ostergrüße schicken Euch Manfred und Gudrun und ein Wuff von Sammy und Miau von Poldi


Name: Annette
Datum: 29.03.2007 21:55
Betreff: Herzlichen Glückwunsch

Viele liebe Grüße aus Viernheim zur Geburt von Joshua. Meldet Euch mal wie es dieses Mal verlaufen ist. Die Geburt und die Zeit danach. Ich bin auch am 18.02 .1994 Mama geworden. Annette


Name: Peter und Kirsten
Datum: 01.03.2007 19:51
Betreff: Gratulation zu Eurem 2. Sohn

Liebe Julia und Stephan

Durch Zufall habe ich erfahren, dass Euer zweiter Sohn auf der Welt ist. Herzlichen Glückwunsch. Unser Sebastian ist auch seit 07.01.2007 auf der Welt. Noch erstaunlicher ist, dass wir "um die Ecke" wohnen.

Euch allen vier die besten Wünsche
Kirsten und Peter


Name: Gaby und Dieter
Datum: 27.02.2007 18:51
Betreff: Gratulation

Liebe Julia, lieber Stephan, lieber Elias!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Prachtjungen. Wir wünschen Joshua eine glückliche und unbeschwerte Zukunft und Elias einen guten Freund. Es ist immer wieder wunderschön, neue Erdenbürger betrachten zu dürfen. Ihr habt dazu beigetragen, dass diese Freude erhalten bleibt.
Viel Freude mit Euren Sprösslingen.
Grüße aus Dorsten!


Name: Ingrit und Horst Güttler
Datum: 26.02.2007 13:19
Betreff: Glückwünsche zur Geburt von Joshua

Liebe Julia, lieber Stephan,
herzliche Glückwünsche zur Geburt von Joshua! Herbert hat uns heute die ersten Fotos geschickt. Ein süßer Fratz ! Ist Euch gut gelungen. Da fiel mir ein, dass auf Eurer Web Seite sicher noch mehr Fotos zu sehen sein müssten, und siehe da. Toll, wie Ihr das alles dokumentiert. Macht weiter so.
Wir wünschen Euch alles Liebe und viel Freude an euren beiden Söhnen Elias und Joshua.
Herzliche Grüße von Ingrit und Horst


Name: Gudrun & Manfred Schaefer
Datum: 23.02.2007 09:44
Betreff: Gratulation

Hallo unser "Kleeblatt",
es ist wunderschön, daß wir an Eurer Freude über die Geburt von Joshua per Bild teilnehmen dürfen. Ihr strahlt zu ein Glück aus und es wurde uns dabei warm ums Herz. Elias hatte ja seinen Spaß am Bettchenfahren und mal schauen, wieviel er dem kleinen "Bruder" Platz im großen Bett läßt.
Ganz viele liebe Grüße senden Euch Manfred und Gudrun und ein Willkommens-Wuff von Sammy und Miau von Poldi


Name: Kati
Datum: 23.02.2007 09:19
Betreff: Glückwünsche

Liebe Julia, lieber Stephan,
herzliche Glückwünsche zu Eurem süßen Joshua! Wir wünschen Euch alles erdenklich Liebe und Gute und dass Gottes Segen Euch stets begleitet.
Auch wenn wir nun so weit auseinander wohnen und es seltsam ist, all die Ereignisse nur so aus der Ferne zu erleben, hoffe ich doch, Ihr fühlt Euch herzlich umarmt.
Liebe Grüße Eure Bochs


Name: Gudrun und Manfred Schaefer
Datum: 24.11.2006 22:11
Betreff: Umzug

Hallo Ihr Drei und ein kleines "Etwas",
nun rückt Euer Umzugstermin immer näher und es war schön, daß Ihr Bilder von Eurer neuen Heimat eingestellt habt. Eine schöne Umgebung und es sah alles nach viel Arbeit aus. So können wir uns etwas mehr Euer neues Domizil vorstellen..vielleicht gibt es ja dann Bilder von der eingerichteten Wohnung. Wünschen Euch viel Glück beim Umzug und das alles gut klappt...liebe Grüße aus Korschenbroich senden Euch Manfred und Gudrun. Ein Wuff von Sammy und Miau von Poldi


Name: Gudrun Schaefer
Datum: 28.09.2006 10:07
Betreff: Elias

Hallo Ihr Drei und ein kleines etwas,
Ihr habt recht, Elias sieht noch reichlich verloren in der Jacke aus...werden dann Ende Okt. doch mal nach einer anderen Jacke schauen!!! Habe auch gerade die Videos angeschaut und der Kleine entwickelt sich prima. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen und Ihr genießt erst einmal einen schönen Urlaub ...bis bald liebe Grüße von Gudrun und ihren "Drei-Männern!!


Name: Janice Finn
Datum: 15.04.2006 16:56
Betreff: Frohe Ostern

Hallo liebe Julia,lieber Stephan und lieber Elias,

fröhliche Ostern aus Bielefeld senden Euch Janice u. Ulli
Ich habe gerade wieder einmal Euren Sonnenschein
bewundert.Genießt die Zeit!
Im nächsten Jahr wird er dann den Osterhasen schon ungeduldig erwarten.
Nochmals viele Grüße
Janice


Name: Steffi und Thorben aus Sinsheim
Datum: 23.02.2006 16:02
Betreff: Wollten mal Hallo sagen!!

Wir sind über deine Urbia-Visitenkarte hieher gekommen.
Und wollten GANZ LIEBE GRÜßE hier auf eurer Seite dalassen.
Steffi und Thorben
P.S unser HP www.unserbaby.ch/thorben würde uns freuen auf einen Gegenbesuch


Name: Bille
Datum: 01.01.2006 16:27
Betreff: Gutes Neues!

Hallo ihr Lieben,
euer kleiner ist ja schon ganz schön groß. Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch noch mal ein super gutes und glückliches Jahr 2006! Grüßle auch an den Rest der Familie
Bille


Name: Gabi mit Bernhard
Datum: 10.10.2005 19:40
Betreff: Kinderglück

Hallo Ihr DREI!
Wieder einmal bestaunen wir den kleinen Elias in Eurer Mitte und freuen uns. Aus meinem kleinen
"Ziegenbock" ist mein "Wonnepropf" geworden! Schön, daß er so gesund und munter ist!
Schön, daß ich bald wieder bei Euch sein darf!
Eure MA und Pa, wie Oma und Opa


Name: Kati
Datum: 16.08.2005 22:41
Betreff: Alles Liebe

Es ist doch immer wieder ein Wunder! Noch im Oktober habe ich den positiven Schwangerschaftstest gesehen und jetzt ist Elias schon über einen Monat alt. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde und Gottes Segen. Es ist schön, dass ich das "Heise-Leben" live miterleben kann. Liebe Julia, ich freue mich schon auf endlose Spaziergänge mit unseren Jungs!
Liebe Grüße Eure Kati


Name: Maaike
Datum: 04.08.2005 09:36
Betreff: Herzlichen Glückwunsch

Liebe Julia, lieber Stephan!
Eben ist mir gedämmert: da war doch was, müsste euer Kind nicht schon lange da sein!? - Und siehe da: eine kleine Internetrecherche bestätigt die Vermutung! Herzlichen Glückwunsch also zu eurem Sohn und dessen inzwischen fast schon wieder einmonatigen Geburtstag! Schön, dass es euch so gut zu gehen scheint. Ist ja den Bildern nach zu urteilen auch echt ein ganz Süßer!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Familienzeit und hoffe, dass man das kleine Wunder irgendwann auch mal life bestaunen kann.
Viele liebe Grüße und alles, alles Gute,
Maaike


Name: Hanne
Datum: 14.07.2005 09:58
Betreff: Gratulation

Liebe Julia, Stephan und Elias!
Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch. Das habt Ihr gut gemacht! Die neuen Bilder strahlen nur so vor Glück :-)
Da wird einem richtig warm um's Herz. ♥ Danke ♥.
Liebe Grüße von Hanne & Co.


Name: Dietmar
Datum: 11.07.2005 10:57
Betreff: Ein neuer Lichtstrahl in der Welt....Gratulation

Hallo Elias,

sei willkommen in der Welt und lass es erst mal ruhig angehen. Ich freue mich jedenfalls, dass du hier bist und hoffe, du wirst deinen Eltern noch viel Freude bereiten.
Für dein Leben wünsche ich dir die Erfahrungen, die du machen sollst und die notwendige Kraft und rechte Einstellung, nicht nur die schönen Erfahrungen zu erLEBEN.

Richte bitte auch mal deinen Eltern einen schönen Gratulationsgruß aus.

Lieben Gruß
Dietmar


Name: Andy, Anke, Moritz und Timo
Datum: 10.07.2005 21:40
Betreff: Die Buben sind los...

Wir freuen uns mit Euch über Euren kleinen Knirps!!! Gratulation!!!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf ein Wiedersehen und auf die erste gemeinsame Krabbelstunde mit Timo und Elias (Moritz passt dann auf, dass alles klar geht)... Oh Gott - die Buben sind los!!!
Lasst Euch umarmen!
Eure Wangener


Name: Gudrun & Manfred Schaefer
Datum: 10.07.2005 21:22
Betreff: weitere Gratulation

Liebe Mama Julia, lieber Papa Stephan und kleiner Elias Noel,
vielen Dank für die E-mail und den Hinweis auf Eure Seite. Sehr Stimmungsvoll sind Eure Bilder von der Geburt meines Patenkindes und es ist unglaublich schön, daß wir ein weiteres Familienmitglied haben.
Laßt Euch in Gedanken drücken und toi toi toi für die weitere Entwicklung des kleinen Erdenbürgers.
Liebe Grüße senden Euch Manfred und Gudrun
Sammy freut sich schon auf den "Spielkameraden" und Poldi auf die Streicheleinheiten


Name: Bille
Datum: 10.07.2005 14:54
Betreff: Grattulation!

Echt süß der kleine. Leider ist die Mail nicht angekommen, von der ihr gesprochen habt, aber wenn ich morgen komme, kann ich meinen Wissensdurst sicher löschen. Bis dahin alles Gute!


Name: Yvonne
Datum: 10.07.2005 11:46
Betreff: Glückwunsch!!!! :-)

Hi Ihr zwei!!

Sowas, da höre ich jahrelang nix von meinem alten Klassenkameraden und jetzt ist er nicht nur verheiratet sondern auch noch stolzer Vater! Ich möchte Euch zwei ganz doll gratulieren und alles Gute und Beste für die Zukunft wünschen!! Sieht ja niedlich aus Euer Kleiner! =0)
Hab mir auch mal den Rest Eurer Homepages angeschaut um im Bilde zu sein, ist ne tolle Sache!

Also dann mal frohes Elterndasein und bis hoffentlich irgendwann mal!

Gruß aus dem schönen Rheingau!
Yvonne :-)


Name: Jasmin
Datum: 10.07.2005 11:16
Betreff: Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Julia, lieber Stephan,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen süßen Elias!

Habe mich so für Euch gefreut, dass es endlich soweit war! Ging nun schneller als gedacht, was Julia?!? Neidisch bin ich zwar jetzt noch mehr, aber auch ich werde es in den nächsten Wochen packen. :-)

Liebe Grüße,
Jasmin


Name: Nicole
Datum: 10.07.2005 10:04
Betreff: Herzlichen Glückwunsch

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen Schatz. Jetzt habt Ihr es auch endlich geschafft. Wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen.

Liebe Grüße
Nicole und Fabienne


Name: T. Elvi und O. Uwe
Datum: 10.07.2005 00:54
Betreff: Elias ist da !!!

Liebe Julia und lieber Stephan,liebe glückliche Eltern,

nun ist es geschafft,
das habt Ihr ganz toll gemacht!!!

Wir umarmen Euch und gratulieren Euch herzlichst
zu der Geburt Eures Sohnes Elias.

Wie wir sehen, sind alle Drei gesund und munter.
Gott segne Euch weiterhin, begleite Euch und schenke Euch schöne Minuten, Stunden, Tage und Jahre mit Eurem kleinen Sohn, Eurem Erstgeborenen.

Es ist wunderschön, dass Ihr uns so mit den innigen Fotos daran teilhaben laßt. Von Herzen Dank.

Wir sind nun zum 3.Male Großtante und Großonkel geworden, tolle Leistung und das ohne unser Zutun! Euch wollen wir auch noch zu Eurem 2. Male als Tante und Onkel gratulieren und für die Fotos von Tim bedanken.

Herzlichste Grüße und alles Liebe und Gute in den nächsten Tagen, wenn es heißt: "Wir stillen..."

Wir denken an Euch
T. Elvi und O. Uwe



Name: T. Elvi und O. Uwe
Datum: 30.06.2005 11:17
Betreff: Bilderserien

Liebe Julia und lieber Stephan -
liebe glückliche werdende Eltern,

wir freuen uns mit Euch auf Euer 1. Kind und wünschen Euch weiterhin Gottes Segen auf diesem Weg und eine glückliche Geburt.
Aber da sehen wir keine Schwierigkeiten, Ihr seid ja so gut vorbereitet und seid von vielen guten Wünschen und Gedanken begleitet.

Die Fotoserien gefallen uns sehr gut und auch das Kinderzimmer, das habt Ihr schön ausgesucht.

Alles Liebe und alle guten Wünsche
senden Euch
T. Elvi und O. Uwe


Name: Hanne
Datum: 29.06.2005 11:22
Betreff: gut gemacht!

Hallo Julia, Stephan und "Junior"
Schön, dass ihr uns alle an eurem Glück teilhaben lasst. Es ist eine wahre Freude zu sehen, mit wie viel Liebe und Sehnsucht dieses kleine Wesen erwartet wird. Ich wünsche euch dreien alles Glück dieser Erde und freue mich schon auf neue Fotos!
Macht's gut, liebe Grüße von Hanne und co.


Name: Gabi/Ma/Oma
Datum: 18.06.2005 17:17
Betreff: Bauch-Session

Liebe Julia und lieber Stephan und liebes werdendes Kind!
...die Geburt eines Kindes ist die Botschaft Gottes...
Ich wünsche jedem Kind solche liebevollen und sorgenden Eltern! Voller Freude erwarte ich meinen Enkel und bin dankbar für Euch.
Behüte Euch Gott, meine liebe Tochter mit Deinem Kind!
Eure Ma
P.S. Wem soll ich für die Bauch-Session gratulieren: Der schönen Mama, dem gut fotografierenden und stolzen Papa oder dem "Verursacher" ???


Name: Gudrun & Manfred Schaefer
Datum: 12.06.2005 12:13
Betreff: Tolle Bauch-Bilder

Unsere Lieben,
einfach einmalig, die Bilder von dem "Kleinen" noch in seiner Wohnstätte zu sehen. Der "Papa-Fotograf" hat schon wunderschöne Aufnahmen gemacht und Euere Freude kann man direkt sehen.
Es dauert ja nicht mehr lange und mein Patenkind erblickt das Licht dieser Welt und seine Eltern.
Wir freuen und schon jetzt darauf und Euch noch ganz liebe Grüße aus Korschenbroich von Manfred, Gudrun und ein Wuff von Sammy und Mia von Poldi


Name: Bernhard und Gabi Baumann
Datum: 01.05.2005 18:16
Betreff: Heisse-Sache Eure "Heise-Leben.de"

In dem liebevoll gestalteten Raum würde ich mich als Junge"sau-wohl" fühlen.
Super Eure Liebe, Eure Sorge ........
Auf Euch............
Bernhard, Gabi und Jona


Name: T. Elvi & O Uwe
Datum: 01.05.2005 03:12
Betreff: 1. Mai

Hallo Julia und Stephan,
am 1.Mai um 3:00 Uhr senden wir Euch liebe Gruesse. Wir sind gerade auf HEISE-Leben aufmerksam geworden und haben gleich mal reingeschaut. Super! Nun sehen wir, was ihr so alles plant, geplant habt und schon fertig habt. Wir sind ganz begeitstert. Stehen inzwischen alle ´Schränke? Wir hoffen, dass der Stropp weiter sich gut entwickelt und Julia möglichst geringe Porbleme bei der Wärme macht. Wir freuen uns mit Euch auf Euren "Kleinen". Alles Gute weiterhin und einen schönen 1.Mai. Wir tauschen mit Euren Eltern und zukünftigen Großeltern Erinnerungen aus unseren Ehe-Anfängen aus. Das macht uns sehr viel Spaß.
Eure Elvi und Uwe

Liebe Gruesse auch von Euren Eltern.


Name: Gudrun & Manfred Schaefer
Datum: 05.04.2005 19:01
Betreff: Freude

Hallo Julia & Stephan und "Kleiner",
Euere neue Hompage ist toll geworden und so können wir aus der Ferne auch immer mal wieder Bilder von dem "Kleinen" sehen. Die Kinderzimmermöbel gefallen uns sehr gut und wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn Euer Sohnemann darin liegen wird. Weiterhin alles Liebe und bis bald ....
es senden Grüße aus Korschenbroich Manfred, Gudrun, Sammy und Poldi



Bitte geben Sie Ihre Daten ein (Bitte alle Felder ausfüllen!):
Name: E-Mail:
Thema:
Kommentar: